expand/collapse
ANRUFEN WHATSAPP
Kostenlose Lieferung Heimberatung
KONTAKTFORMULAR

Über uns​

Unser Familien Unternehmen
Als geborener Frauenfelder wagte Hugo Keller 1991 den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete in Pfyn sein erstes Möbelhaus.

Das Möbelhaus – Hugo Keller
Seit bereit 25 Jahren gibt es das Möbelhaus im Thurgau, welches heute ein umfassendes Angebot auf über 2000 m² in Ausstellungsgelände anbietet. Über Wohnen, Schlafen, Essen, Garten, Büroeinrichtungen oder Teppiche sowie antiker Einzelstücke gibt es allerlei zu entdecken.

Einrichtungen zum Leben und Wohlfühlen
Kurz gesagt: «Einrichtungen zum Leben und Wohlfühlen». Über die Jahre hinweg wuchs das Unternehmen, mit diesem auch ihre Ausstellungsfläche. Dank des Erwerbs der nun 8 Jährigen Liegenschaft in Felben Wellhausen wirkt das Auftreten des Möbelhauses modern und attraktiv. Ein dynamischer Familienbetrieb, welcher Kunden aus nah und fern umsichtig und mit viel Gespür berät.

UNSER TEAM

Unser Team besteht aus einer Handvoll Personen. Wir arbeiten alle eng zusammen und unterstützen uns wo wir können. Denn als Team sind wir erfolgreich! 

Denise

Denise Keller

Geschäftsführerin und Verkauf

Mein persönliches Ziel ist es, dass die Kunden sowie die Mitarbeiter voll und ganz zufrieden sind und Freude an der Sache haben. Denn das wichtigste für mich ist nie die Lebensfreude zu verlieren!

Hugo

Hugo Keller

Gründer

Vor einigen Jahren habe ich diese Firma gegründet und mit viel Leidenschaft geführt. Da auch ich älter werde, habe ich die Firma an meine Tochter weitergegeben.

Lili

Liliana Tauro

Allrounder

Das Mitwirken in diesem Familienbetrieb macht mir grosse Freude. Ich kann mich entfalten und anderen damit eine Freude bereiten!

Michi

Michael

Möbeltransport

Der Kontakt zu meinen Mitmenschen ist mir sehr wichtig. Wenn ein Projekt ansteht wirke ich immer gerne mit und helfe wo ich kann.

Joel

Joel Specker

Möbeltransport

Der Fortschritt ist wichtig, was durch gemeinsames Arbeiten und gegenseitige Unterstützung erreicht werden kann. Jeder kann seinen Teil beitragen, um was Grosses zu erschaffen!